Zierfischwelle Zierfischforum Aquaristik-Zentrum Innsbruck

Eine Service-Seite von Aquaristik-Zentrum Innsbruck

Einloggen im Zierfischwelle Forum Login  Registrieren  Ratgeber  Suche  Profil  Private Nachrichten  Portal  Forum

Ich suche eine Bleibe für mein Jemenchamäleon

Auf Beitrag antworten    Zierfischwelle Foren-Übersicht -> Chamäleonforum
Autor Nachricht
Ninniach
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Tierkreiszeichen: Schwein
Mit dabei seit: 02.07.2008
Neon-Punkte: 5

BeitragGeschrieben: 02.07.2008 - 19:35    Titel:  Ich suche eine Bleibe für mein Jemenchamäleon

Hallo zusammen,

da ich von Mitte September bis Anfang Juli von Wien nach Brüssel ziehe bräuchte mein 6jähriges Jemenchamäleon-Männchen ein neues Zuhause. Er ist unglaublich zahm und klettert von selbst auf die Hand oder die Schulter. Er lebt bei mir frei im Zimmer und hat dort eine Fensterseite voll mit Pflanzen und Lianen. Da er im Winter seinen Stoffwechsel und die Nahrungsaufnahme runterfährt ist er für sein Alter noch sehr fit.

Ich würde ihn gern an jemanden geben, der sich gut um ihn kümmert und ihn regelmäßig draußen klettern lässt. er war seit über 5 Jahren nicht mehr in einem Terrarium, wenn er also schon in eines muss, sollte er zumindest regelmäßigen „Auslauf“ bekommen, er liebt es einfach zu klettern. Vielleicht kann auch jemand mit ihm züchten, das würd mich natürlich am meisten freuen. Ich weiß aber nicht ob er noch jung genug dafür ist! ;) jedenfalls könnte ich ihn im Juli wieder zurücknehmen. Wenn er in der Zwischenzeit sterben sollte, wonach es im Moment überhaupt nicht aussieht, werden natürlich sämtliche Tierarztkosten und die Verantwortung von mir übernommen.

Wenns irgendwelche Fragen gibt beantworte ich sie gerne. Wär wirklich schön wenn sich jemand finden würde. Achja, sollte natürlich Wien oder Wien Umgebung sein.

LG Manuel

PS: wenn mir noch jemand sagt wie ich Fotos dranhäng, dann könntet ihr euch ein Bild von ihm machen.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischwelle Foren-Übersicht -> Chamäleonforum
Seite 1 von 1

Thema übersetzen:  

Impressum |  Häufig gestellte Fragen - FAQ |  Gruppen |  Abkürzungen