Zierfischwelle Zierfischforum Aquaristik-Zentrum Innsbruck

Eine Service-Seite von Aquaristik-Zentrum Innsbruck

Einloggen im Zierfischwelle Forum Login  Registrieren  Ratgeber  Suche  Profil  Private Nachrichten  Portal  Forum

Neues Terrarium endlich fertig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Auf Beitrag antworten    Zierfischwelle Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Thema Terraristik
Autor Nachricht
Gitti
Support Team
Support Team

Tierkreiszeichen: Ziege
Mit dabei seit: 26.01.2003
Neon-Punkte: 1521

BeitragGeschrieben: 04.05.2004 - 12:59    Titel:  Wasseragamen

Hi Brigitte

Dann wirst du hoffentlich auch bald gesunden und kräftigen Nachwuchs haben.... vorallem weil dein Weibchen sozusagen eine "frische Blutlinie"
mitbringt.
Das ist immer wünschenswert.

Das die Agamen so klar ihre innerartliche Rangordnung anerkennen ist auch ein Glück. In meinem Terrarium gehts oft wild her-
(spinnerte Weiber Supercool Supercool Supercool )
Mal ist die Eine der Chef, mal die Andere...... mein Männchen steht da drüber. Er ist sowieso Big Boss.

LG
Gitti
Brigitte
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Tierkreiszeichen: Hund
Mit dabei seit: 26.02.2004
Neon-Punkte: 51

BeitragGeschrieben: 04.05.2004 - 20:33    Titel:  

Hallo Gitti!

Wild gehts erst seit kurzem im Terrarium her.Seit der Bock entdeckt hat dass er einer ist.Dann kommt es schon mal vor dass er das eine oder andere Weib durchs Gelände scheucht.
Ich glaub die innerartliche Rangordnung wird deshalb so gut eingehalten, weil das WF Weibchen doch um einiges grösser ist und das beeindruckt die andere, eigentlich wildere, ja doch.
Hier ist es wahrscheinlich das Glück dass die grosse vom Wesen her ausgesprochen ruhig ist.Irgendwie scheint das ein guter Ausgleich zu sein.

LG Brigitte
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischwelle Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Thema Terraristik Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Thema übersetzen:  

Impressum |  Häufig gestellte Fragen - FAQ |  Gruppen |  Abkürzungen