Zierfischwelle Zierfischforum Aquaristik-Zentrum Innsbruck

Eine Service-Seite von Aquaristik-Zentrum Innsbruck

  Einloggen im Zierfischwelle Forum Login  Registrieren  Ratgeber  Suche  Profil  Private Nachrichten  Portal  Forum
Portal
 
Hallo Gast:
.
Die aktuelle Zeit ist 28.03.2017 - 06:15
Hinweis: Damit Du den vollen Umfang der Seite nutzen kannst, ist eine kostenlose Registrierung mit einer gültigen Mailadresse über den Link Registrieren notwendig. Nach Aktivierung über den Link, in der zugestellten Mail, ist dann auch ein Login möglich.

Geburtstage:
.

Heute haben Geburtstag: Spider_Jemen (30)

In den nächsten 14 Tagen haben Geburtstag: derflo (39), flo (39), king kong (58), Mario (33), mogro (49), Nemoline (39), Nervöser Neuling (30), Ottel (49), Regina 1 (25), Solvent22 (64), vonbergagninis (53), Wessi (37)


Die neuen Mitglieder:
.
 HanseMesseRostock   28.01.2015 - 11:59 
 Michel   12.12.2014 - 23:41 
 wolfi01   11.12.2014 - 14:34 
 Hannes63   17.09.2014 - 12:44 
 Tafe   20.05.2013 - 17:20 

Die Top Poster:
.
 Jürgen   1213 
 Gitti   352 
 Leo   269 
 Philipp   262 
 Bostongreenmetallic   147 

Die Top Beiträge:
.
 neu einsteiger   47 
 Projekt: Küchenaquarium   40 
 Weichwasserguppys   33 
 Corydoras aenaeus im Gesellschaftsbecken abgelaicht   33 
 Frage Krankheit usw. bitte schaut rein und helft mir...   30 
 Liste schneckenfressender Fische   25 
 Das erste fertige Becken!!!!   25 
 Pandapanzerwelse und Mooskugeln...   24 
 Zierfischforum.at vs. kattsundco.com ??   24 
 Der Besatz in meinem 112 Liter Becken...   23 
 Das Asia Becken im Mini Format....   22 
 Problem mit Wasseragamen Weibchen   22 

Userbilder:
.
  
  
  

Forenstatistik:
.
Im Forum wurden bisher 4192 Artikel eingetragen.
Wir haben 648 registrierte Forumsmitglieder.
Neu hier im Forum ist HanseMesseRostock.

TIER&NATUR in MV
Geschrieben: HanseMesseRostock @ 27.02.2015 - 12:24
In der HanseMesse in Rostock findet vom 07.-08. März wieder die TIER&NATUR in MV statt.
Für große und kleine Tierliebhaber bietet sich an diesem Wochenende ein spannendes Event mit viel zum Entdecken und Erleben.
Was besonders interessieren könnte: Zierf...

[ Lese den ganzen Text ]
Kommentare: 0 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

Yucca-Palme wächst schief (krum wie eine Banance)
Geschrieben: Tafe @ 20.05.2013 - 17:39
Hallo :)

Ich kenne mich mit pflanzen eigntlich nicht wirklich aus...

ich habe zu hause eine yucca-palme... zumindest glaube ich, dass es eine ist ;)
ich habe sie vor ca 2 jahren geschenkt bekommen...

nun ja, ich habe sie in diesem jahr in einen größe...

[ Lese den ganzen Text ]
Kommentare: 0 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

Welcher Taggecko ist für Anfänger geeignet ?
Geschrieben: anna97 @ 25.05.2012 - 20:31
Hallo,
ich möchte gerne Taggeckos halten und wollte fragen welche Geckos ihr für Anfänger empfehlen würdet.
Und außerdem wollte ich gerne noch wissen wie oft man Geckos am Tag füttern sollte und wie man Abwechslung in die Ernährung mit einbringen kann.Dank...

[ Lese den ganzen Text ]
Kommentare: 0 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

Neuling
Geschrieben: Mike @ 20.11.2008 - 01:21
Hallo allerseits!

Ich bin neu in diesem Forum und will mal HALLO sagen.

Und hab bezüglich gleich ein paar Fragen.

Ich habe einige Terrarien Tiere bei mir zu Hause und will mir jetzt ein Jemenchamäleon anschaffen.
Habe die letzten Wochen sehr viel dar...

[ Lese den ganzen Text ]
Kommentare: 0 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

Ich suche eine Bleibe für mein Jemenchamäleon
Geschrieben: Ninniach @ 02.07.2008 - 19:35
Hallo zusammen,

da ich von Mitte September bis Anfang Juli von Wien nach Brüssel ziehe bräuchte mein 6jähriges Jemenchamäleon-Männchen ein neues Zuhause. Er ist unglaublich zahm und klettert von selbst auf die Hand oder die Schulter. Er lebt bei mir frei im...

[ Lese den ganzen Text ]
Kommentare: 0 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

Jemenchamäleon Terrarium-Ausstattung
Geschrieben: Mario @ 23.03.2008 - 20:59
Hallo an alle !!

kurze Vorgeschichte:
Da ich mit meiner Frau über Weihnachten und Sylvester in Kenia war und wir dort eine Safari gemacht haben und Schlangenfarmen besucht haben, haben wir auch Chamäleons gesehen die uns sehr fasziniert haben.
Kurz nach u...

[ Lese den ganzen Text ]
Kommentare: 0 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

CHAMÄLEON GESUCHT
Geschrieben: S.o.a.D @ 15.08.2007 - 22:31
Hallo an alle!!
wir wollten nur mal nachfragen ob hier jemand einen link hat von mit einer liste von züchtern in österreich(W,NÖ) ????!!???
oder gibts hier vielleicht jemanden der züchtet oder welche abzugeben hat???
Danke Schonmal

Kommentare: 0 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

Vogelspinnen ?`
Geschrieben: exotic-spiders @ 09.04.2007 - 20:00
Hallo,

gibt es denn niemanden hier, der Vogelspinnen hält ?

Kommentare: 0 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

Wer ist online:
.

Im Moment sind 12 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 12 Gäste

Registrierte Benutzer: Keine


Insgesamt besuchten 361 User heute das Forum: Kein registrierter, kein versteckter und 361 Gäste, 87 User in der letzten Stunde

Registrierte Benutzer: Keine


Ratgeber:
.


Shoutbox:


Aktuelle Umfrage:
.
Wollt Ihr euch mal Treffen ?

Ja [8]
Nein [0]
Weiß nicht [2]


Kalender:
.
März 2017
Mo Die Mit Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Partnerseiten:
.
www.kattsundco.com
www.zierfischforum.at
www.echsenseite.at

Google Suche:
.




Impressum |  Häufig gestellte Fragen - FAQ |  Gruppen |  Abkürzungen

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group | © 2007 Zierfischwelle.at | Template by Vjacheslav Trushkin